Über mich

Hallo, Du bist bei der Syltfee Petra Bonn – Lebensgenießerin, Wohnmobil- und Kajakfahrerin und Reiseliebhaberin

Ich bin 52 Jahre jung und lebe noch im schönen Taunus. Ursprünglich komme ich aus dem Allgäu. Ich liebe das Wasser (Meer oder Fluß), fremde Länder und gehe gerne mit offenen Augen durch die Welt.

Mein Blog Syltfee-untervegs ist noch ganz neu. Willst Du wissen was mich zum bloggen gebracht hat?

Die schönen Dinge im Leben entdecken, sei es auf Reisen oder auch im Alltag, das ist es was ich liebe. Ich mache mir gerne bewusst wie viel schönes zum leben – lieben – lachen mir in meinem Leben begegnet. Da es doch viel zu schade ist das alles nur alleine zu genießen gibt es meinen Blog.

Warum Syltfee 🙂

Ich liebe die Insel Sylt und mein Kajak brauchte einen Namen – so war die Syltfee geboren.

Untervegs

Das ist kein Schreibfehler. Es verbindet meine Liebe am entdecken mit meiner Freude an der vegetarischen/veganen Ernährung und Lebensweise.

Komm mit mir auf Entdeckungsreise. Unter travel findest Du meine Reiseberichte. Ob mit oder ohne Kajak, ganz einfach oder Luxus pur – alles ist dabei. Auf places entdeckst Du mit mir gemeinsam meine Lieblingsstädte und Plätze. Ich gebe Dir Tips zum geniessen und entspannen. In feelings bringe ich Dich zum lächeln und lachen. Hier findest Du schöne Kleinigkeiten zum schmunzeln, Bücher oder Filme die gut tun. Du lernst hier auch meine Seelenverwöhner Cedrick und Ka-El kennen.

Unter vegan halte ich Dich über meine Lieblingsrezepte, Restaurants die ich entdeckt habe oder auch Einkaufstipps auf dem Laufenden.

Mit words erfülle ich mir einen Wunsch der mir schon lange am Herzen liegt. Ich will Dir die Macht Deiner Worte und Deine Möglichkeiten zeigen. Es ist so einfach und doch verzwickt – lass Dich überraschen.

Ich freue mich auf die Reise mit Dir! Bist Du bereit? Dann los.

Du erreichst mich unter kontakt@syltfee-untervegs.de – ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Du findest mich auch unter  https://www.facebook.com/syltfee/